Ein Gespräch unter Freunden Podcast

Der Podcast über die wichtigen Fragen des Lebens

Ein Gespräch unter Freunden CoverDer Podcast „Ein Gespräch unter Freunden“ ist neben EINFACH ERFOLGREICH LEBEN eines meiner ganz großen Herzensprojekte, das ich hier gerne mit Dir teilen möchte, da ich mir sicher bin, dass Du auch von dessen Inhalten profitieren wirst.

Kennengelernt haben wir, Florian Ekerdt und Jan-Marco Gessinger, uns im Jahre 2000 auf der wunderschönen Nordseeinsel Norderney, wo wir 6 Wochen in Kur verbrachten. Schnell freundeten wir uns an und lernten einander als Ratgeber schätzen. Regelmäßig tauschen wir uns bei Zigaretten, die wir damals noch rauchten, über die schönen, spannenden Themen des Lebens aus.
Entgegen aller Pläne verlief sich der Kontakt danach jedoch erstmal…

Doch im Frühjahr 2016 – also knapp 16 Jahre später – liefen wir uns zufällig auf Facebook wieder über den Weg und deckten schnell gemeinsame Interessen und Parallelen in den Lebensläufen auf.
Was lag also näher als regelmäßig Mastermind-Telefonate zu führen.

Während einem dieser Gespräche unter Freunden dachten wir uns:

„Warum das Wissen nicht mit interessierten Menschen teilen?!“

Kurzerhand entstand die erste Test-Folge direkt während desselben Telefonates. Natürlich war noch einiges ausbaufähig, aber der Podcast-Virus hatte uns erwischt.

Seither tüfteln wir fleißig an Qualität und Inhalt geschraubt. Fühl Dich herzlich eingeladen einfach mal hinein zu lauschen. Lerne mehr über die Gestaltung des perfekten Lebens, Persönlichkeitsentwicklung, (Online-)Business und erfahre was uns beide Coaches und Unternehmer sonst noch so umtreibt.

Schnell war auch der passende Name für den Podcast „Ein Gespräch unter Freunden“ gefunden. Welcher könnte auch näher liegen und treffender passen?!

Wir freuen uns, wenn Du mit an Bord bist und sind gespannt auf Deine Erfahrungen und Anregungen, die Du uns hier senden kannst:

Alle Infos und Podcast-Folgen findest Du kostenfrei auf

http://ein-gespraech-unter-freunden.de

Ein Gespräch unter Freunden Cover

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*