Bücher, die Dein Leben verändert haben 2017-10-28T01:08:11+00:00

Bücher, die Dein Leben verändert haben

Hey! Ich bin total begeistert, wie viele meiner Freunde auf Facebook ihre Bücher, die ihr Leben verändert haben, geteilt haben. Hier die aktuelle Liste. Wenn Du der Meinung bist, dass hier noch was fehlt, dann sende mir Deinen Buchtipp gerne an buecher@einfach-erfolgreich-leben.de oder schreibe unter diesen Post auf Facebook: https://www.facebook.com/jmgessinger/posts/10213856808871884

Platon:
Selbstmitgefühl: Wie wir uns mit unseren Schwächen versöhnen und uns selbst der beste Freund werden (Kristin Neff)
http://amzn.to/2yRWRt2

Komm, ich erzähl dir eine Geschichte (Jorge Bucay)
http://amzn.to/2xtoPtC

Philipp:
Autobiographie eines Yogi (Paramahansa Yogananda)
http://amzn.to/2xona8V

Shabnam:
Der Alchimist (Paulo Coelho)
http://amzn.to/2izqHi5

Manuela, Jan-Marco:
Das Robbins Power Prinzip: Befreie die innere Kraft (Anthony Robbins)
http://amzn.to/2h9Yivy

Frank:
Bushido (Der weg des Kriegers)
http://amzn.to/2zQVhYK

Stefan:
The Master Key System: Der Universalschlüssel zu einem erfolgreichen Leben (Charles F. Haanel)
http://amzn.to/2yHfIcG

Kristian:
Expedition ans Ende der Welt. Auf der Suche nach unserer Zukunft. (Mark Hertsgaard)
http://amzn.to/2z3KyN8

Franzi:
Sofies Welt (Jostein Gaarder)
http://amzn.to/2xnrqVX

Roland:
Der Weg zur finanziellen Freiheit – Ihre 1. Million in 7 Jahren (Bodo Schäfer)
http://amzn.to/2xoDMx0

Alex, Roger, Jan-Marco
Gespräche mit Gott I – III (Neale Donald Walsch)
http://amzn.to/2z3E7tD
http://amzn.to/2gGGiMl
http://amzn.to/2gFd0NZ

Gespräche mit Gott: Vollständige Ausgabe
http://amzn.to/2z5zDTa

Robert:
Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg
(Stephen R. Covey)
http://amzn.to/2gyy3y7

Felix:
30 Minuten Gescheit scheitern (Felix Maria Arnet)
http://amzn.to/2y2KBsI

Mounir:
Wie Einstein mein Leben rettete. Oder warum Kreativität alles ist. (Mounir Jaber)
https://einstein.funnelcockpit.com

Volker, Reiner, Keith:
Die Bibel (deutsche Übersetzung)
http://amzn.to/2gFrTQo
Holy Bible (english, New King James Version)
http://amzn.to/2z4kiCA

Aylin, Jan-Marco:
Eine neue Erde, Bewusstseinssprung anstelle von Selbstzerstörung (Eckhart Tolle)
http://amzn.to/2z3FyZ2

Sascha:
Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott (William Paul Young)
http://amzn.to/2y1wi7M

Caro:
Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins (Milan Kundera)
http://amzn.to/2yK4cuN

Delta-Mike:
Quantenheilung: Wirkt sofort – und jeder kann es lernen (Frank Kinslow)
http://amzn.to/2gFuR7y

Anja, Jan-Marco:
Der Pfad des friedvollen Kriegers: Das Buch, das Leben verändert (Dan Millman)
http://amzn.to/2y1KGNe

Peter:
Das Dschungelbuch (Rudyard Kipling)
http://amzn.to/2yGIVVi

Shawn:
Wie man Freunde gewinnt und Menschen beeinflusst (Dale Carnegie)
http://amzn.to/2z3gMZf

Vivien:
The Secret – Das Geheimnis (Rhonda Byrne)
http://amzn.to/2y153df

Florian:
Lord of the Rings – Der Herr der Ringe (J.R.R. Tolkien)
http://amzn.to/2gAcQE5

Rudolf, Florian:
Schnelles Denken, langsames Denken (Daniel Kahneman)
http://amzn.to/2lekEjO

Roger:
Was Gott will Taschenbuch (Neale Donald Walsch)
http://amzn.to/2gDsEJA

Christian:
Vegan kochen mit Lupine: Über 55 eiweißreiche und sojafreie Rezepte (Christian Wenzel)
http://amzn.to/2ldiAsm

Klaus:
Der Erfolg des Zeichens Coca-Cola in Deutschland: Eine semiotische Analyse (Klaus M. Bernsau)
http://amzn.to/2yIVooN

Lennart:
Python Ge-Packt – mitp Ge-Packt (Michael Weigend)
http://amzn.to/2lbSCFw

René, Frank, Henriette:
The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben (John Strelecky)
http://amzn.to/2gGAmTk

Bernd:
Götter, Gräber und Gelehrte: Roman der Archäologie (C. W. Ceram)
http://amzn.to/2z4IvZy

Sebastian:
Solopreneur (Ehrenfried Conta Gromberg)
http://amzn.to/2z48n7J

Alstallio:
4 hour work week – Die 4-Stunden-Woche: Mehr Zeit, mehr Geld, mehr Leben (Timothy Ferriss)
http://amzn.to/2lem7GQ

Birgit:
Traumfänger: Die Reise einer Frau in die Welt der Aborigines (Marlo Morgan)
http://amzn.to/2yJbkrd

John:
Der Buddha: Sein Leben, seine Lehren, seine Weisheiten (Thich Nhat Hanh)
http://amzn.to/2yJc3sr

Stefanie:
Abflug Mitternacht (Brigitte Koning)
http://amzn.to/2z2tOG8

Monika:
Die Reise nach Hause: Eine Kryon-Parabel. Die Geschichte von Michael Thomas und den sieben Engelwesen (Lee Carroll)
http://amzn.to/2gG6BC3

Saskia:
China Study: Pflanzenbasierte Ernährung und ihre wissenschaftliche Begründung (T Colin + Thomas M Campbell)
http://amzn.to/2yI61s1

Frank:
Die Seelenkönigin: Wege zur inneren Klarheit (Hans-Wolff Graf)
http://amzn.to/2z3MOEh

Markus, Philipp:
Rich Dad Poor Dad: Was die Reichen ihren Kindern über Geld beibringen (Robert T. Kiyosaki)
http://amzn.to/2z3f0XY

Fabian:
Mobile Crm – Nutzung mobiler Technologien im Customer Relationship Management (Fabian Heidenstecker)
http://amzn.to/2i1FqOR

Mobile Apps auf dem Blackberry (Fabian Heidenstecker)
http://amzn.to/2yGFpdE

Frank, Jan-Marco
Sorge dich nicht – lebe! (Dale Carnegie)
http://amzn.to/2ldPOHU

Jörg-Peter:
Machen Sie doch, was Sie wollen (Jörg-Peter Schröder)
http://amzn.to/2lakEBk

Claudia:
Erotische Intelligenz. Die Erschließung der inneren Quellen sexueller Leidenschaft (Jack Morin)
http://amzn.to/2i2t3Sz

Gefühle & Emotionen – Eine Gebrauchsanweisung: Wie emotionale Intelligenz entsteht von (Vivian Dittmar, Virani Amana)
http://amzn.to/2z4p9Uj

Ingrid:
Die 7 Säulen der Macht (Suzanne Grieger-Langer)
http://amzn.to/2yPl59t

Erwin:
Sein und Zeit (Martin Heidegger)
http://amzn.to/2yN3qz8

Jasmin:
Hanni und Nanni – Alle Abenteuer: Gesamtausgabe (Enid Blyton)
http://amzn.to/2xnKu6z

Bilgetin:
Schuld und Sühne (Fjodor Dostojewski)
http://amzn.to/2xpndRS

Daniela:
Frederick die Feldmaus / Frederick: Vierfarbiges Bilderbuch (Leo Lionni)
http://amzn.to/2zTUYw6 

Weitere (lustige) Nennungen

Mein Adressbuch, Mein Familienstammbuch, Facebook, Der Beate Uhse Katalog, „Jedes Buch, dass ich gelesen habe“, YPS-Heft, Der Buch in Hofheim, Lustiges Taschenbuch, Sparbuch, „Häkeln ohne Angst, finde zu dir selbst“, „Lesebuch der ersten Klasse und folgende. Denn ohne das hätte ich nicht Lesen (und Schreiben) gelernt und könnte gar kein Buch lesen, das womöglich mein Leben verändern würde/könnte.“